BACKSTAGE
Fester 2.jpg

About

BACKSTAGE ist eine internationale Produktionsfirma. Wir organisieren, produzieren und initiieren in Deutschland und der Schweiz hochwertige Projekte, im Bereich der darstellenden Kunst.
Dazu greift BACKSTAGE auf ein grosses Netzwerk von Kulturschaffenden aus diversen Disziplinen und Wirkungsbereichen zurück. Im Fokus stehen dabei immer Crossmedialität und interdisziplinäre Herangehensweisen.

BACKSTAGE

Es gibt Schafe und Wölfe. Wir sind die Läuse.

BACKSTAGE organisiert, produziert und initiiert Darstellende Kunst. Wir verstehen uns als autokritische Theatermacher*innen, die dem Diskurs nicht ausweichen und unermüdlich unsere Gesellschaft und uns selbst darin hinterfragen. Dabei setzten wir auf theaterferne Räume, die mit ihrer Grundenergie Bilder oder Konventionen brechen. Im Fokus unserer Inszenierungen stehen Crossmedialität und interdisziplinäre Herangehensweisen.

Co. Leitung

 
Livio Beyeler & Lukas Beeler
 

Livio Beyeler
Studierte Kulturmanagement an der Hochschule Luzern für Design und Kunst.
Er spezialisierte sich auf Konzept, Kreation, Vermittlung sowie Projektleitungen in allen Sparten der Kultur.
Mehr Infos

Lukas Beeler
Ist Schauspieler in der freien Szene, war in etlichen Produktionen für Film, Theater und Musical involviert. Studiert an der HMTM Hannover Schauspiel.
Mehr Infos

 

Kontakt

Name *
Name